• +49 8504 9546-0
  • |

Weltfrauentag 2021

It's all about us.

Wir sind stark. 
Wir sind unabhängig. 
Wir haben Rechte. 
Wir sind Frauen. 

Jede Einzelne ist etwas ganz Besonderes. 

Wir dürfen sein, wie wir sind, sagen, was wir denken und tun, was wir wollen. 
Darum lasst uns sämtliche Selbstzweifel brechen und uns lieben, mit allen Fehlern und Makeln. 
Wir sollten uns gegenseitig unterstützen, uns füreinander stark machen, mutig und selbstbestimmt durchs Leben gehen - mal in winzigen Schritten, mal mit vollem Karacho. 
Nicht nur heute am "Weltfrauentag", auch morgen... und übermorgen... ;-)

Wir wollen Anerkennung und Gleichberechtigung - für uns alle, denn in manchen Ländern werden Frauen leider nach wie vor in der Gesundheitsversorgung, im Beruf, in ihrem alltäglichen Leben oder im Zugang zu Bildung diskriminiert. 


Zurück
Back to Top