• +49 8504 9546-0
  • |

Weihnachten 2021

Was war das für ein verrücktes Jahr… 

Bereits die letzten zwei Jahre haben uns gelehrt, dass Zusammenhalt wichtiger ist denn je und so lassen wir die Veränderungen zu, nehmen sie an und machen einfach das Beste daraus. 

In diesem Sinne: 

„Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.“ (Aristoteles)

Ein großes Dankeschön an all unsere Kunden und Geschäftspartner für das Vertrauen und die Sympathie, die dem pumpenpauli-Team in dieser ungewissen Zeit entgegengebracht worden sind.

Wir gönnen uns eine kleine Verschnaufpause und sind vom 23.12.2021 bis einschließlich 07.01.2022 im Betriebsurlaub. Ab Montag, den 10.01. sind wir wieder persönlich und telefonisch zu den üblichen Geschäftszeiten für euch da. 

In Notfällen erreicht ihr unsere Rufbereitschaft zwischen 08:00 und 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0160 828 66 26. 

Diese steht euch gegen Abrechnung eines Zuschlages zur Verfügung. 


Wir sind gespannt, was die Zukunft noch für uns bereit hält und setzen alle Hebel in Bewegung, um unseren Kunden den bestmöglichen Service für das kommende Jahr zu gewährleisten. Gemeinsam haben wir die Chance auf ein glückliches, zufriedenes und gesundes Morgen. 


Wir wünschen euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, viele glückliche Momente, sowie besinnliche und erholsame Feiertage. 

Zurück
Back to Top