• +49 8504 9546-0
  • |

Radeln für den guten Zweck

Wir waren dabei!
Auch dieses Jahr nahmen wir wieder am Indoorcycling 24h Spendenmarathon teil. Bereits zum sechsten Mal richtete der Radsportclub Tittling das Event aus, an dem viele begeistert teilnahmen.
Um Punkt 12 Uhr mittags wurde der Startschuss gegeben um 24 Stunden lang so viele Spenden wie möglich zu erstrampeln.
Wir haben unser Bestes gegeben und hatten eine Menge Spaß zusammen.
Das gemietete Marathon-Rad war durchgängig 24 Stunden belegt und das Unternehmen ist stolz auf die zahlreiche und ausdauernde Teilnahme jedes Einzelnen!

Insgesamt wurde eine großartige Summe von 52 460€ erwirtschaftet, die an 14 Spendenempfänger sozialer Zwecke übergeben wurde.
Ein besonderer Dank geht auch an die reibungslose Organisation des RSC Tittling e.V. und der vielen Helfer im Hintergrund.

Zurück
Back to Top