• +49 8504 9546-0
  • |

pumpenpauli absolviert 24h Spendenmarathon

Bereits zum 4. Mal organisierte der RSC Tittling e. V. dieses Jahr den 24h Indoorcycling Spendenmarathon. Unter den rund 1500 Teilnehmern beteiligte sich 2018 zum ersten Mal pumpenpauli an diesem ereignisreichen Event.
Insgesamt radelten für das pumpenpauli-Team 29 Personen. Das gemietete Marathonrad war die 24 Stunden durchgängig belegt und das Unternehmen ist stolz auf die zahlreiche und ausdauernde Teilnahme jedes Einzelnen!

Ein besonderer Dank geht auch an die reibungslose Organisation des RSC Tittling e. V. und der anderen Helfer! Es wurde ein Rekordumsatz von über 30000 Euro erwirtschaft, welcher an soziale Projekte verteilt wird.

Das pumpenpauli-Team freut sich, auch 2019 wieder an dieser Veranstaltung teilzunehmen!

Hier ein kurzer Bericht von TRP1

Zurück
Back to Top