• +49 8504 9546-0
  • |

+++ MITARBEITERVORSTELLUNG +++

Markus - Der Werkstatt-Rowdy

Wenn die Schrauben fliegen, der Hammer knallt, die Wände zittern und im Büro wieder mal der Strom ausfällt…

…dann ist Markus am Werk!

Markus sorgt seit 14 Jahren dafür, dass in unserer Pumpenwerkstatt alles rund läuft. Am 01.04.2006 ist er als gelernter Elektroinstallateur in unser Team gekommen und kümmert sich seither täglich um das Herz der Pumpen. 

Diese Pumpen werden von Kunden persönlich vorbeigebracht oder von unseren Monteuren auf Baustellen ausgebaut, um sie in der Werkstatt zu reparieren. Hier kommt Markus ins Spiel – Er zerlegt und überprüft die Pumpen gründlich bis aufs Herzstück und erstellt dann eine Prognose ob die Reparatur noch rentabel ist oder nicht. Er arbeitet Kostenangebote aus, führt Bestellungen bei Lieferanten durch, repariert Pumpen und berät Kunden in ihren Anliegen. Obendrein ist unser Werkstatt-Rowdy durch erforderliche Schulungen und Kurse qualifiziert, Pumpen mit explosionsgefährdeten Bauteilen zu prüfen und zu reparieren.

Seit 2018 ist er zuverlässiger Werkstattleiter und gibt seine technischen und handwerklichen Kenntnisse täglich an seine Kollegen weiter. 

Fragen rund um das Thema servicebezogene Elektroheizungen? Markus ist Experte darin.
Bei Veranstaltungen für den guten Zweck ist er immer ganz vorne mit dabei und gibt unermüdlich sein Bestes. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. 

Am Feierabend widmet sich der liebevolle Vater seiner Familie oder flitzt mit dem Mountainbike über Stock und Stein.

Im Winter ist Markus auf vielen Weihnachtsmärkten anzutreffen, in denen er hinreißende, selbstgemachte Holzwaren seiner Verwandten anbietet. 

Wir finden es großartig, diesen Rabauken in unserem Team zu haben. Ein Mitarbeiter, der sich durch seine jahrelange Erfahrung viel Geschick und Wissen im Umgang mit Pumpen und allem Drum und Dran angeeignet hat. :-)

Zurück
Back to Top