• +49 8504 9546-0
  • |

+++ MITARBEITERVORSTELLUNG +++

Nathalie - Unser Sonnenschein; auch bekannt als "Schneckerl"

Hallo. :-)

Hier sind die Kollegen von Nathalie - der geselligen jungen Frau, die so sympathisch in die Kamera grinst. Normalerweise ist sie der kreative Kopf, der für all unsere Social Media Kanäle zuständig ist und euch regelmäßig über Neuigkeiten informiert oder Einblicke in unseren Arbeitsalltag gewährt. Doch für heute übernehmen wir. 

Hier ein paar Fakten über unser Schneckerl: 

- Begann 2015 ihre Ausbildung im pumpenpauli-Team und betreute Kunden und Projekte im Innendienst, bis sie 2018 ihre Ausbildung erfolgreich abschloss. Hierbei zählte sie mit der Traumnote 1 zu den Landkreisbesten. 

- Heutiger Aufgabenbereich: Betreuung EDV und Betriebssystem, regelmäßige Digitalisierung des Unternehmens, Online-Handel, Verwaltung all unserer Social Media Kanäle und der Homepage. Wenn die Hütte mal brennt, übernimmt sie auch die telefonische und persönliche Kundenbetreuung und Projektbearbeitung. 

- Ist die Ruhe in Person und der geduldigste Mensch, den wir kennen. Egal wie nervenaufreibend eine Situation auch ist – diese Lady hat Nerven wie Drahtseile. 

- Hat stets ein offenes Ohr für alle. Durch ihr freundliches und warmherziges Gemüt wurde sie von der Belegschaft zur Vertrauensperson gewählt. Anlaufstelle Nummer eins für gute Ratschläge und Schnittstelle zwischen Chefetage und Mitarbeiter. 

- Ein Obstfrühstück am Morgen um genügend Energie für den Tag zu tanken, darf nicht fehlen.

- Ihr allseits bekannter Lieblingsspruch wenn wieder mal nichts funktioniert: "Griang ma scha". Die beste Methode um Kollegen vor einem herannahenden Nervenzusammenbruch zu bewahren. 

- Ist eine der außergewöhnlichen "Glas-halb-voll-Menschen", die immer das Gute in der Situation sehen und stets positiv denken. 

- Bevor man sie sieht, hört man sie schon lachen. 

- Ist ein kleiner Nimmersatt – Hat trotzdem eine Bomben-Figur.

- Liebt Smileys. Immer- und überall.

- Liest sehr gerne. Allerdings nicht im Auto oder Bus. Da wird ihr schlecht. 

- Hat sie ein neues Lieblingslied, hört sie es in Dauerschleife - bis sie es nicht mehr hören kann. 

- 10.00 Uhr - coffee time. 

- Ohne ihren Terminplaner wäre sie komplett aufgeschmissen.

- Hat immer kalte Hände - ist aber trotzdem die, die im Büro ständig das Fenster offen hat. 

- Was macht unser Schneckerl in ihrer Freizeit? Als Ausgleich zum Büroalltag wird täglich gesportelt. Es gibt vermutlich keine Sportart, die Nathalie nicht betreibt, oder zumindest nicht schon mal versucht hat. Ihre größte Leidenschaft bleibt allerdings das Trail Running. Am Wochenende trifft man sie meistens auf einem Berg im Bayerischen Wald, wo sie wandernd die schöne Natur genießt.

Wir freuen uns, eine so liebenswerte und hilfsbereite Mitarbeiterin im Team zu haben und wünschen Nathalie weiterhin alles Gute, viel Spaß und Freude.

Zurück
Back to Top