• +49 8504 9546-0
  • |

+++ MITARBEITERVORSTELLUNG +++

Claudia - die Gewissenhaftigkeit in Person.

Bereits seit 11 Jahren ist Claudia fester Bestandteil des pumpenpauli-Teams. Als gelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel brachte sie 2011 schon einiges an Wissen und Erfahrung mit in das Unternehmen.

Zu ihren täglichen Aufgaben gehört die Kundenbetreuung, Projektbearbeitung im Innendienst, Angebotserstellung, Verwaltung unseres Artikelkataloges und Rechnungserstellung. Zwischenzeitlich übernahm sie die Büroleitung und hatte ein sorgsames Auge auf unsere Azubis - bis sie stolze Mama eines Sohnes wurde.


Claudia ist eine Perfektionistin. Eine Aufgabe ist erst dann erledigt, wenn sie bis ins letzte Detail einwandfrei ist. Wird ihr eine Arbeit anvertraut, kann man sicher sein, dass diese bis aufs Sorgfältigste bearbeitet und abgeschlossen wurde. 

Unsere "Gewissenhaftigkeit in Person" gehört dem Sternzeichen Krebs an. Diese typischen Eigenschaften machen sich nicht nur im privaten Bereich, sondern auch beruflich deutlich bemerkbar.
Krebse gelten als besonders gefühlvoll. Zwischenmenschlichkeit und Respekt sind ihnen sehr wichtig. Für ihre Werte setzen sie sich auch gerne ein und akzeptieren keine Intoleranz. Zielbewusst, entschlossen und voller Ehrgeiz gehen sie durchs Leben. Dadurch ist Claudia auch für das pumpenpauli-Team eine große Bereicherung.

Als Familienmensch durch und durch, verbringt sie ihre Freizeit am liebsten in Gesellschaft (aber bitte ohne Hunde… vor denen hat sie nämlich groooßen Respekt ;-) ).
Auch gebacken wird fleißig. Regelmäßig dürfen wir uns über selbstgemachte Nussecken freuen - die besten im Lande, wie viele behaupten… wenn sie nicht gerade zerfallen.

Ein weiterer Vorteil für das pumpenpauli-Team: Nach Firmenveranstaltungen kam es bereits des Öfteren vor, dass "After-Partys" bis in die frühen Morgenstunden zu Claudia nach Hause verlegt worden waren und somit bot sie bereits vielen Arbeitskollegen Zuflucht und Übernachtungsmöglichkeiten in ihrer privaten Wohnung. Auf Claudia ist einfach Verlass! :-)

Wir freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame, aufregende Jahre die vor uns liegen und sind stolz darauf, eine so fokussierte und zuverlässige Mitarbeiterin an unserer Seite zu haben.

Zurück
Back to Top