• +49 8504 9546-0
  • |

+++ MITARBEITERVORSTELLUNG +++

Markus - Der Kaffeejunkie

Pünktlich zum Weltkaffeetag 2021 stellen wir euch Markus vor. 
Als der größte Kaffeeliebhaber von uns allen, ist dieser Tag etwas ganz Besonderes für ihn. 

Nicht nur, weil dadurch sein Lieblingsgetränk in Ehren gehalten wird, sondern auch weil Markus heute sein dreijähriges Jubiläum im pumpenpauli-Team zelebriert. 

Am 01.10.2018 kam er zu uns ins Unternehmen und ist seitdem im Außendienst tätig. Markus betreut unsere Industrie- und Kommunalkunden und weiß als geprüfter Wassermeister immer genau was zu tun ist, um die Wasserversorgung stets zuverlässig zu sichern. Als Kundenberater plant, überwacht und managed er Projekte, besichtigt Baustellen direkt vor Ort und packt auch selbst häufig mit an. 

Geschäftspartner, Kunden und Kollegen lieben ihn für sein ruhiges Gemüt (trotz täglichem Koffeinrausch ;-)) und sein angenehmes Wesen. Wutausbrüche oder schlechte Laune gibt es bei unserem Kaffeegenießer nicht. 

Er ist die Freundlichkeit in Person und hilft wo er nur kann. 
Wird ihm eine Aufgabe anvertraut, weiß man einfach "dass es passt". Sein Motto: für jedes Problem gibt es eine Lösung. 

Die Freizeit verbringt er gerne mit der Familie oder wandert quer durch den bayerischen Wald. 

Wir erheben die Tassen auf unseren Kaffeejunkie und bedanken uns für seine Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, aufrichtige Art und Gutherzigkeit. 

Zurück
Back to Top