• +49 8504 9546-0
  • |

+++ MITARBEITERVORSTELLUNG +++

Nadine - Das Schlemmermäulchen

10 Fakten über Nadine: 
- Hat schon 13 Jahre Erfahrung auf dem Buckel (Ist seit ihrem Ausbildungsende 2011 dem pumpenpauli-Team treu geblieben) und gehört quasi schon zum Inventar der Firma. 
- War Deutschlands beste Kauffrau im Einzelhandel, mit einem grandiosen Schnitt von 1,0 und hundert von hundert möglichen Punkten in der Abschlussprüfung. 
- Kann es nicht leiden wenn Ordner schief im Regal stehen. Es wird keine Sekunde gezögert, alle gerade zu rücken.
- Liiiiebt Süßigkeiten über alles. Besonders Schokolade. 
- War jahrelang Büroleitung & kümmerte sich infolge des Ausbilderscheins um unsere Büroazubis, bis 2019 - da wurde sie stolze Mutter eines Jungen. 
- Lässt sich von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen und findet immer eine Lösung. 
- Aufgaben: Kundenbetreuung, Projektbearbeitung im Innendienst, Angebotserstellung, Rechnungsdruck, Verwaltung Artikelkatalog. 
- Mag kein Bier. Nur Wein. 
- Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. 
Nadine ist ein Pferdemädchen - Im Sattel großgeworden. 
- Porzellanhaut - Rot oder weiß... Was ist braun? 

Wir freuen uns sehr, noch viele weitere Jahre mit unserem Schlemmermäulchen und ihren etlichen Schokoladentafeln zu verbringen. 
Auf Grund ihrer Erfahrung ist Nadine eine große Bereicherung, sowohl für das pumpenpauli-Team als auch für unsere Kunden. 

Zurück
Back to Top