• +49 8504 9546-0
  • |

+++ MITARBEITERVORSTELLUNG +++

Dürfen wir vorstellen:  Andreas - Der Unwiderstehliche

Andreas hat 2008 erfolgreich seine Ausbildung als „Industriemechaniker" abgeschlossen und traute sich vor ein paar Jahren an die Fortbildung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker, die er mit Bravour bestand. Seit Juli letzten Jahres verstärkt er das pumpenpauli-Team und blüht nun vollends in seinem neuen Aufgabengebiet als Projektleiter auf.
  

Er konstruiert Rohrleitungspläne und Pumpanlagen und kümmert sich um sämtliche Abläufe innerhalb des Projektes, bis hin zum Einbau bei unseren Kunden. Auch Schweiß-, Dreh- und Fräsarbeiten gehören zu seinem täglichen Repertoire. 

Persönliche Charakterzüge: 

Manche Menschen haben es einfach an sich! Ungewollt und ohne große Worte. Diese Kunst, jeden in seinen Bann zu ziehen.

Sobald Andreas mit den Augen rollt und dazu sein verschmitztes Grinsen zeigt, kann ihm keiner mehr einen Wunsch ausschlagen. Erfrischend ehrlich und charmant – einfach „unwiderstehlich". 

Wenn sich der Familienvater nicht gerade mit seinen Kindern oder dem Hund austobt, ist er mit dem Motorrad unterwegs oder unterhält Freunde und Familie mit fetzigen Gitarrensolos. Außerdem verbringt er viel Zeit im Freien. Besonders jetzt im Winter genießt er langes, entspanntes Tourenskigehen.
 

Wir schätzen es sehr, einen so empathischen Mitarbeiter bei uns im Team zu haben, der sowohl unsere Projektteams, als auch Kunden und Geschäftspartner mit seinem Fachwissen unterstützt. 

Zurück
Back to Top