• +49 8504 9546-0
  • |

+++ MITARBEITERVORSTELLUNG +++

Michael - Geht nicht, gibt's nicht!

Leiter Einkauf, Service und Support, Bearbeitung von Kundenanfragen, Einteilung der Monteure für Baustellen, Angebotserstellung, Verwaltung von Werkstattaufträgen, Auftragsabwicklung, Organisationstalent - ach ja - und Spaßvogel Nr. 01

Michael ist bereits seit 12 Jahren in unserem Unternehmen und sorgt durch sein lustiges, chaotisches Wesen für eine Menge Spaß und Lacher in der Arbeit.
Sein Motto: Geht nicht, gibt's nicht!

Michael ist ein aufmerksamer Zuhörer, hat eine schnelle Auffassungsgabe und erstellt Konzepte, die sich ganz nach den Wünschen unserer Kunden richten.
Ist ein Problem auch noch so verzwickt und komplex - Michael findet für alles eine Lösung.
Er verfügt über nahezu perfekte Marken- und Produktkenntnisse und wird für seine offene, kommunikative Art geschätzt.

In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball, düst mit seinem "Raketen-Bike" über Wiesen und Felder, unternimmt als stolzer Familienvater viel mit seinen Liebsten und im Winter ist keine Skipiste vor ihm sicher.

Wir freuen uns einen so tollen Mitarbeiter im Team zu haben, mit dem es nie langweilig wird! :-)

Zurück
Back to Top