• +49 8504 9546-0
  • |

Ehrentag der Luftpolsterfolie

Am 27. Januar 2020 findet der "Ehrentag der Luftpolsterfolie" statt.

Obwohl Luftpolsterfolie jede Menge Spaß beim Zerdrücken der einzelnen Polster bringt und zerbrechliche Gegenstände schützt, versuchen wir weitestgehend darauf zu verzichten.

Wir verwenden lieber umweltfreundliches Verpackungsmaterial, da auch wir in unserem Unternehmen versuchen Plastikmüll zu reduzieren.

Anlässlich dieses Aktionstages stellen wir euch heute unseren Lageristen "Schose" vor, der tagtäglich mit Verpackungsmaterial und dem Versand von Ware zu tun hat.
Schose ist seit März 2013 in unserem Betrieb tätig und kümmert sich nun schon seit knapp 7 Jahren um die Strukturierung, Pflege und Ablaufoptimierung unseres Lagers.
Er nimmt Güter eingehender Lieferungen an, prüft deren Zustand und leitet sie dem Bestimmungsort im Betrieb zu.
Dabei achtet er darauf, dass die Waren unter optimalen Bedingungen gelagert werden.
In regelmäßigen Abständen prüft er den Lagerbestand und führt Inventuren durch.

Neben unseren männlichen Kollegen, profitieren auch die Büromädls regelmäßig von seinem handwerklichen Geschick - auch wenn es sich nur um das Aufhängen von Bildern oder Montieren von Regalen handelt.

Zurück
Back to Top