• +49 8504 9546-0
  • |

7. Süd- und Ostbayerische Wassertagung Landshut 2023

Letzte Woche fand die 7. Süd- und Ostbayerische Wassertagung in Landshut statt - DIE Fachveranstaltung für Wassertechnik und -versorgung.
  

Vom 19.04. bis 20.04.2023 hatten interessierte Wasserfachkräfte die Möglichkeit, sich durch praxisorientierte Vorträge und der angeschlossenen Fachausstellung über aktuelle Entwicklungen und neueste Produkte informieren und austauschen zu können. 


Auch das pumpenpauli-Team nahm wieder an der Wassertagung teil, in der zahlreiche namenhafte Hersteller und Firmen aus dem Trinkwasserbereich, Interessierte über aktuelle Dienstleistungen und Produkte rund um die Wasserversorgung beraten. Ein Gemeinschaftsstand mit der Firma Schwarzkopf Wassertechnik GmbH und XP Control ermöglichte uns, bestmöglich auf die Wünsche und Fragen unserer Besucher einzugehen. 


Wir danken allen Teilnehmern für die großartige Stimmung vor Ort und freuen uns schon auf nächstes Mal.  

Zurück
Back to Top