• +49 8504 9546-0
  • |

6. Süd- und Ostbayerische Wassertagung Landshut

Es ist so weit - Lange haben wir darauf gewartet. 

Endlich dürfen wir wieder raus und soziale Kontakte pflegen. 

Nicht nur privat um mit Freunden zu grillen oder den gemeinsamen Urlaub zu planen, sondern auch, um sich zum fachlichen Austausch an einem Ort zusammenzufinden.

Die 6. Süd- und Ostbayerische Wassertagung, die diese Woche am 14. und 15. Juli in Landshut stattfand, war somit das erste Highlight der Wasserbranche, auf dem sich interessierte Wasserfachkräfte über aktuelle Entwicklungen und neue Produkte und Verfahren informieren und austauschen konnten.  

Wir freuten uns, viele bekannte und neue Gesichter zu sehen, hatten tolle Gespräche und genossen die großartige Stimmung und Gesellschaft. 

Der erste Schritt zurück zur Normalität - Eine Fachtagung, die vom persönlichen Austausch, den Begegnungen und den Menschen vor Ort lebt. 

Zurück
Back to Top