• +49 8504 9546-0
  • |

24h Indoorcycling Spendenmarathon 2023

Den Muskelkater spüren wir heute noch…

Am Wochenende fand der siebte 24h Indoorcycling Spendenmarathon statt, an dem wir wie immer begeistert teilnahmen. Gemeinsam wurde 24h für einen guten Zweck gestrampelt und das Beste eines Jeden gegeben. 

Durch die weiter wachsende Anzahl der Bikes und unzähligen Spenden konnte bei einer bombastischen Stimmung in der Dreiburgenhalle eine mächtige Spendensumme erreicht werden. 

Wir sind stolz auf die zahlreiche und ausdauernde Teilnahme und möchten uns besonders bei dem RSC Tittling e.V. für die reibungslose Organisation und auch die vielen freiwilligen Helfer bedanken. 

Das endgültige Spendenergebnis wird erst in ein paar Tagen feststehen. Allerdings können wir schon einmal verkünden, dass das gemeinsame Ziel, die Spendensumme des Jahres 2020 zu toppen, erstklassig erreicht wurde. 

Zurück
Back to Top