• +49 8504 9546-0
  • |

10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Wer kennt IHN nicht?!

Unser "Schose" ist seit 10 Jahren dem #teampumpenpauli treu.
Als Lagerist ist er für die Abwicklung und Kontrolle aller logistischen Vorgänge im Lager verantwortlich. 

Durch sein lustiges und humorvolles Wesen trägt er wesentlich dazu bei, dass sich Kollegen und Chefs täglich krumm und schief lachen. Mit haufenweisen Streichen und Scherzen peppt er unseren Arbeitsalltag auf, sodass sich sogar der größte Miesepeter ein Schmunzeln nicht verkneifen kann. ;-)

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Soviel erlebt, gesehen und gelernt. 

Herzlichen Dank dass du Teil unseres Teams bist lieber Schose. Wir schätzen dich sehr und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit dir. 

Gerne dürfen es nochmal 10 Jahre und mehr sein. :-)

Zurück
Back to Top